Wer wir sind, was uns motiviert, wofür wir stehen.

Der Kunde steht im Mittelpunkt.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wir beraten und betreuen Sie umfassend und orientieren uns bei unseren Angeboten am individuellen Bedarf und den Bedürfnissen des mobilen Menschen von heute.

Jeder Mitarbeiter unseres Hauses besitzt höchste Kompetenz in seinem Aufgabenbereich. Regelmäßige Qualifizierungen - weit über den Standard hinaus - sorgen für höchste Qualität in Beratung, Kundenkontakt und Werkstatt.

Unser umfangreiches Angebot an Neu-, Gebrauchtwagen und Serviceleistungen ist einzigartig in der Region und sorgt dafür, dass wir für jeden die passende Mobilitätslösung haben.

Wir sind ein Team.

AutoNova ist ein Familienunternehmen - und das leben wir auch! Wir gehen respektvoll mit unseren Kunden, aber auch innerhalb des Teams miteinander um. Wo wir nur können, unterstützen wir uns gegenseitig mit dem Ziel, optimale Ergebnisse und Lösungen zu erreichen.

Wir legen Wert auf soziales und gesellschaftliches Engagement. Aus- und Weiterbildung wird bei uns konsequent betrieben. Auszubildende werden sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen Bereich ausgebildet. Unser Fokus richtet sich darauf, mit dem Nachwuchs nach erfolgter Ausbildung weiter zusammen zu arbeiten. Denn sie sind die Fachkräfte von morgen und ein Garant für unseren - gemeinsamen - Erfolg.

Ihre Zufriedenheit - unser Erfolg!


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


                                                Unser Volvo-Autohaus am Biedenkamp 27 in Glinde





                         Unser Partnerbetrieb, das Fahrzeughaus Glinde, in der Möllner Landstraße 41 in Glinde (Kia, Bosch)